Heilerausbildung 2023

„Gib einem Mann einen Fisch und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.“

Konfuzius

In dieser Heilerausbildung begibst Du Dich auf den Weg Deines Herzens!
Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich in vielen Jahren als Heilerin ansammeln durfte, an Menschen weiter zu geben die dieses zu schätzen wissen.

Die LichtKraft-Heilerausbildung dient Deiner persönlichen Entwicklung sowie Deinem spirituellen Wachstum. Du erfährst einen grundlegenden Heilungs-, und Selbsterfahrungsprozess.

Befreie Dich von alten Gelübden, Verboten, Glaubensätzen, Versprechen, karmische Verstrickungen oder Erfahrungen aus früheren Leben.

In einer kleinen, vertrauten Gruppe, in der sich die Teilnehmerinnen gegenseitig unterstützen, wird Dir die Möglichkeit geboten Deine heilerischen Fähigkeiten zu ent-decken und zu befreien.
Deine Hellsinne (Hell-sehen,-hören,-wissen,-fühlen,-riechen,-schmecken,) werden befreit und gestärkt.
Du kommst (wieder) in Deine Kraft!

Wir beginnen mit den Grundlagen des Heilens, daher sind keinerlei heilerische Vorkenntnisse notwendig. Ich zeige Dir wie Du Dich energetisch reinigst, Dich schützt, Deine Schwingung erhöhst, wie Du heilige Räume aufbaust, schamanische Heilweisen, Kristallheilung, Heilen mit Engeln,
energetische Haus,-und Wohnungsreinigung/-Entstörung ….

Weitere Themen lasse ich offen, da ich intuitiv arbeite und mich von der geistigen Welt führen lasse.
Dies ist auch der Grund, warum ich sehr praxisbezogen arbeite. Es wird etwa 80% Praxisanwendung vermittelt, die sehr entscheidend ist, für erfolgreiche Heilarbeit.

Themen der Ausbildung werden u.a. sein:
∞ Aura & Chakren-Reinigung; Energetischen Schutz aufbauen

∞ Erdung
∞ Der heilige Raum
∞ Wie eröffne und wie schließe ich eine Heilsitzung
∞ Heilung mit der Kraft der Engel
∞ Schamanische Heilweisen
∞ Entfernen von Fremdenergien
∞ Krafttier-Reisen/ das eigene Krafttier finden
∞ Herstellen von Heilfolien
∞ Entwicklung der Hellsinne: Hell-sehen,-wissen,-fühlen,-hören,..
∞ energetische Haus-, und Grundstücksreinigung
… und weiteres.
(ich behalte mir vor, den Inhalt und die Reihenfolge zu verändern)

Damit jeder Teilnehmerin so viel wie möglich „für sich mitnehmen kann“, findet die Ausbildung in kleinen, vertrauten Gruppen statt.

Sehr gerne begleite ich Dich während dieser Heilerausbildung ein Stück auf Deinem Weg, in Deine Freiheit und Unabhängigkeit.

Nähere Informationen, sowie die Anmeldeunterlagen erhältst Du sehr gern per Email-Anfrage von mir.
Deine Fragen zur Heilerausbildung beantworte ich Dir gern telefonisch. Tel.: 08341 9988753

Block I
16.03.-19.03.2023

Block II
27.04.-30.04.2023

Block III
08.-11.06.2023

Die Ausbildung ist nur komplett buchbar!

Es werden für die LichtKraft-Heilerausbildung keine heilerischen Vorkenntnisse benötigt.

Seminar-Zeiten:
11.00h bis 18.00h

Der Energieausgleich für die 12 Ausbildungstage beträgt 2300.-€
500.- sind bei Anmeldung fällig. Diese werden mit dem Gesamtbetrag verrechnet.
Die weitere Zahlung erfolgt in 3 Raten á 600€.
Diese sind 10 Tage vor dem jeweiligen Ausbildungstermin/Block fällig.

Veranstaltungsort:
Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung mitgeteilt. Kosten für evtl. Übernachtungen sind nicht im Seminarpreis enthalten. Gerne bin ich bereit Dir bei der Zimmer-Suche behilflich zu sein.

Pausen: 1 Std. Mittag/ Selbstversorger
15 Min. Kaffeepause

Tee, Wasser & kl. Snacks werden von mir gestellt.

Du bekommst nach jedem Ausbildungstag ein ausführliches Skript.

Nach Abschluss der LichtKraft Heilerausbildung, erhältst Du ein Zertifikat und wirst in der Lage sein, selbstständig als Heiler/in zu arbeiten, sollte dies Dein Wunsch sein.
Du wirst in der Heilerausbildung so geschult, dass Du Dir selbst und Deinen Klienten umfassend helfen kannst.

Hast Du Fragen an mich zur LichtKraft-Heilerausbildung, nimm gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Tel: 08341 9988753
Ich freue mich auf Deinen Anruf!
Herzlichst
Gabriela

Hier kannst Du Dich für die LichtKraft-Heilerausbildung anmelden.