Verbinde Dich mit Mutter Erde. Kostenlose Fernmeditation

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/08/2016
19:00 - 19:30

Veranstaltungsort
LichtKraft-Praxis für energetisches & geistiges Heilen

Kategorien


Am Sonntag, den 21.08.2016 von 19.00h – 19.30h, findet wieder eine kostenlose Fermeditation statt. Diesmal geht es darum, dass wir uns richtig Erden. Wir vergessen es einfach uns hin und wieder zu erden. Gerade wenn wir viel in der geistigen Welt „unterwegs“ sind und oft Energiearbeit machen ist es wichtig, sich immer wieder mit Mutter Erde zu verbinden. Aber auch im alltäglichen Leben brauchen wir die Energie und das Verbunden- sein mit Lady Gaia. Sind wir gut geerdet, so kann uns nichts so schnell aus der Bahn bringen. Wir sind im Vertrauen, sind standhaft und verankert. Gerade wenn wir uns hin und her gerissen fühlen, unsicher sind, schlecht schlafen,… kann es sein, dass wir nicht gut geerdet sind.

Während der Meditation werden wir uns energetisch miteinander verbinden. Du kannst Dich hierzu an einen stillen Ort begeben, an dem Du ungestört bist und wenn Du magst eine weiße Kerze anzünden. Oder Du gehst hinaus in die Natur. Wir werden Dich energetisch begleiten.

Wenn Du dabei sein möchtest, schreibe uns eine Email mit Deinem Namen. Wir schicken Dir dann Affirmationen per Email zu, die Du während der Meditation sprechen/ denken kannst, um Deine Verbundenheit mit Lady Gaia zu stärken.

Wir freuen uns auf Dich!

Gabriela & Bernd