Kostenlose Fernmeditation zur Wintersonnenwende

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/12/2017
19:00 - 19:30

Veranstaltungsort
LichtKraft-Praxis für energetisches & geistiges Heilen

Kategorien


Der 21.12., die „Wintersonnenwende“, ist der kürzeste Tag des Jahres und die längste Nacht des Jahres und markiert den Zeitpunkt, ab dem die Tage langsam wieder heller werden, denn die Nordhalbkugel bewegt sich immer mehr auf die Sonne zu, während die Erde weiter wandert. Es keimt neues Leben auf, auch wenn es noch nicht sichtbar ist. Unter der Erde sammeln sich die Kräfte zu neuem Leben, das dann im Frühjahr durchbricht. Diese ungeheure Energie fängt wieder an zu wachsen.
Wir wollen diese Kraft nutzen und den heutigen Tag mit dieser Meditation als
„Geburt des Lichtes“ feiern.
Du bist herzlich eingeladen an dieser Fernmeditation teilzunehmen.
Schreibe uns einfach eine Mail mit Deinem Namen, wir werden Dir dann per Mail eine kleine „Anleitung“ zusenden.
Am 21.12.2017 in der Zeit von 19.00h -19.30h werden wir uns dann energetisch mit allen Teilnehmern verbinden. Hierdurch wird ein wunderschönes Kraftfeld erzeugt werden, in dem viel Heilung für Dich, Deine lieben und Mutter Erde geschehen wird!
Wir freuen uns auf Dich!
Gabriela & Bernd