Kostenlose Fernmeditation zur Tag- und Nachtgleiche

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/03/2017
19:00 - 19:30

Veranstaltungsort
LichtKraft-Praxis für energetisches & geistiges Heilen

Kategorien


Wir laden Dich ganz herzlich zu unserer kostenlosen Fernmeditation zur Frühlings-Tag- und Nachtgleiche ein!

Am 19.03. in der Zeit von 19.00h-19.30h werden wir uns energetisch mit den Teilnehmern verbinden um den Frühling zu begrüßen.

Am 20.März (Frühlingsanfang) ist ein Zeitpunkt im Jahr, an dem Tag und Nacht gleich lang sind. Für einen Moment, sind die polaren Kräfte wieder ausgeglichen.
Die germanische Göttin Ostara – Göttin der Fruchtbarkeit, des Frühlings, des Ackerbaus und des Neubeginns, bringt uns das Licht, die Wärme und neues Wachstum.
Die Natur erwacht zu neuem Leben und auch in unserem Alltag können die Abläufe wieder leichter fließen. Ein günstiger Zeitpunkt um neue Projekte zu beginnen.

Themen der Meditation werden sein:
Was bringt uns neues Wachstum?
Welches Projekt wird jetzt zum Leben erweckt?
Wofür wünsche ich mir einen Neuanfang?
Wofür säe ich heute die Saat, aus der dann etwas Erfolgreiches gedeihen wird?

Wenn Du bei der Meditation dabei sein möchtest, schreibe uns einfach eine Email mit Deinem Namen, wir werden Dir dann per Email Affirmationen zusenden, die Du während der Meditation denken oder sprechen kannst, wenn Du magst.

Wer den Wachstum seines Projektes beobachten und fördern möchte, kann sich einen Blumentopf und Saat bereitstellen. Die Saat wird zum Ende der Meditation ausgesät…

Wir wünschen gutes Gedeihen! ;0)
Gabriela und Bernd