Kostenlose Fernmeditation zum Erntedank / Tag- und Nachtgleiche (23.09.) und zum Lichtkraft-Geburtstag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/09/2016
19:00 - 19:45

Veranstaltungsort
LichtKraft-Praxis für energetisches & geistiges Heilen

Kategorien


Diesmal geht es darum, dass wir uns bedanken. Für alles was wir in unserem Leben haben. Oftmals sehen wir es als selbstverständlich an, dass wir morgens gesund aufwachen, fließend Wasser aus der Dusche kommt, wir uns einen Kaffee oder Tee kochen können oder es vielleicht jemand anderes für uns tut.. (auch keine Selbstverständlichkeit), dann gehen wir aus unserem gemütlichen Zuhause, steigen ins Auto… und ärgern uns vielleicht über eine rote Ampel, (die uns evtl. vor einem Unfall beschützt hat) dabei haben wir an so einem Morgen schon soo viele Geschenke bekommen . Und der Tag hat gerade erst begonnen…
Ich finde es so wichtig, achtsam und in Dankbarkeit durch das Leben zu gehen! Oft machen wir uns das Leben einfach selbst schwer, wir urteilen über andere… wo unser Gegenüber uns doch nur einen Spiegel vorhält ;0)

In dieser Meditation können wir uns bedanken. Für alles (kleines und großes), was uns in unserem Leben tagtäglich geschenkt wird. Wir sagen Danke an alle, die uns helfen und uns unterstützen. Seien es Freunde, die Familie, Engel…

Und wir können loslassen! Wir lassen alles los, was wir nicht mehr länger brauchen. Du kannst es alles auf einen Zettel schreiben, den Du dann nach der Meditation verbrennst oder einem fließenden Gewässer übergibst.

Wir werden uns zu diesem Termin energetisch verbinden.
Wenn Du mitmachen möchtest, schreibe uns gern eine Email mit Deinem Namen.
Du bekommst dann per Email Affirmationen, die Dich unterstützen werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Namasté

Gabriela & Bernd