Kostenlose Erdheilungs-Fernmeditation

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/05/2017
19:00 - 19:15

Veranstaltungsort
LichtKraft-Praxis für energetisches & geistiges Heilen

Kategorien


heart-1492445_640

Fühlst Du Dich auch dazu berufen, unsere liebe Mutter Erde/ Lady Gaia durch Erdheilungs-Rituale und Meditationen zu unterstützen? Ihr zu Danken, sie zu stärken und ihr so wie allen Lebewesen auf ihr licht-und liebevolle Energien zu senden?
Dann werde doch ein Teil dieser Erdheilungsgruppe. Wir freuen uns, wenn Du dabei sein möchtest!

Wir verbinden uns jeden Mittwoch von 19.00h – 19.15h energetisch mit allen Mitgliedern dieser Gruppe, um Mutter Erde bei ihrer Regeneration zu unterstützen.

Wenn Du dabei sein möchtest, kannst Du Dich hier anmelden.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Namasté
Gabriela & Bernd