Heiler-Jahresausbildung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/06/2021
0:00

Veranstaltungsort
LichtKraft-Praxis für energetisches & geistiges Heilen

Kategorien


Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich in vielen Jahren als Heilerin sammeln durfte, an Menschen weiter zu geben die dieses zu schätzen wissen.

Du lernst, wie Du Dich energetisch reinigst, Dich befreist, Dich schützt und wie Du in Deine Kraft kommst, um dann als freier und kraftvoller Heilkanal dienen zu können.
Bevor man andere Menschen unterstützt, sollte man möglichst klar und frei sein! Manchmal hindern uns jedoch alte Gelübde, Verbote, Glaubensätze, Versprechen, karmische Verstrickungen oder Erfahrungen aus früheren Leben daran, als Heiler/in zu arbeiten.

In einer kleinen vertrauten Gruppe die sich gegenseitig stützt, wird Dir die Möglichkeit geboten Deine heilerischen Fähigkeiten (wieder) zu entdecken und zu befreien.

Hier erfährst Du mehr über die Heiler-Jahresausbildung