Heiler-Jahresausbildung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/07/2021
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
LichtKraft-Praxis für energetisches & geistiges Heilen

Kategorien


 

Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich in vielen Jahren als Heilerin sammeln durfte, an Menschen weiter zu geben, die dieses zu schätzen wissen.
Du lernst, wie Du Dich energetisch reinigst, Dich befreist, Dich schützt und wie Du in Deine Kraft kommst, um dann als freier und kraftvoller Heilkanal dienen zu können.

Die LichtKraft-Heilerausbildung dient Deiner persönlichen Entwicklung und Deinem spirituellen Wachstum. Deine Hellsinne (Hell,-sehen,-hören,-wissen,-fühlen,-riechen,-schmecken,) werden befreit.

Nach Abschluss der Ausbildung wirst Du in der Lage sein, eigenständig als Heiler/in zu arbeiten, solltest dies Dein Wunsch sein.

Hier erfährst Du mehr über die Heiler-Jahresausbildung