Einladung zur Geh-Meditation

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/05/2016
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
LichtKraft-Praxis für energetisches & geistiges Heilen

Kategorien


Am Sonntag, den 29.05. in der Zeit von 11.00-12.00 h bist Du herzlich eingeladen an einer Geh-Meditation teilzunehmen. Wir werden uns in dieser Zeit energetisch miteinander verbinden und uns auf Kraft, Gesundheit und Fülle ( in allen Bereichen unseres Lebens) fokussieren.

Wenn Du teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte eine Email mit Deinem Namen.

Hier ein paar Affirmationen, auf die Du Dich während des Spazierganges  ( und auch sonst ) fokussieren kannst, wenn Du magst.

“ Ich folge dem Weg meiner Bestimmung.“

„Vollkommen gesund zu sein ist mein natürlicher, göttlicher Zustand.

Ich wähle Gedanken und Worte, die diesen Zustand erschaffen.

Ich Bin vollkommen gesund!“
“ Alles was für mein Wchstum wichtig ist, kommt in mein Leben. Ich bin versorgt!

Ich bin frei! Ich erlaube mir in der Fülle zu leben und glücklich zu sein!“