Rauhnachtsbegleitung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/12/2023 - 06/01/2024
Ganztägig

Veranstaltungsort
An Deinem persönlichen Kraftort

Kategorien


 

 

 

 

 

 

Die kraftvolle Zeit der „Rauhnächte“ werde ich auch in diesem Jahr wieder nutzen und biete wieder eine Rauhnachtsgruppe bei Telegram an.
Es wird allerdings wieder keine ganz „klassische“ Rauhnachtsbegleitung werden.
Ich wurde von der geistigen Welt gebeten eine Führung durch die Rauhnächte anzubieten.
Hier bekommst Du „kleine Werkzeuge“ in die Hand, die Dir beim Übergang hilfreich sein können.

Die Tage und Nächte zwischen dem 24.12. und dem 06.01. sind ganz besondere Tage und von besonderen Energien getragen. Sie sind eine „Schwellenzeit“ in der der Schleier zur Anderswelt sehr dünn ist. Die Lichtkräfte des Universums und der himmlischen Welt reinigen, harmonisieren und stärken unser Energiepotential.
Wenn wir verstehen, mit diesen Energien im Einklang zu sein, sie einzuladen und in unser Energiefeld zu integrieren, stimmen wir nicht nur unseren persönlichen Rhythmus auf den kosmischen Rhythmus der Erde ab, wir setzen Impulse für das ganze folgende Jahr in sämtlichen Lebensbereichen: Gesundheit, Liebe, Partnerschaft, Beziehungen, Beruf, Spiritualität, Aufstieg, in unserem gesamten Lebensumfeld- und darüber hinaus.
Gerade in der aktuellen Übergangszeit ist es sehr wichtig Klarheit zu schaffen, Altes zu bereinigen, zu vergeben, loszulassen was uns nicht mehr dienlich ist und was nicht mehr funktioniert- sich auszurichten auf das Neue, auf Deinen ganz eigenen Weg- voller Freude, Liebe und Leichtigkeit.

Ich stelle täglich vom 24.12.2023 bis zum 06.01.2024 Informationen und Rituale für den nächsten Tag ein, ziehe Gruppenkarten mit denen Du arbeiten kannst und sende der Gruppe täglich lichtvolle Heilenergien zur Unterstützung.

Der Energieausgleich für die Begleitung durch die Rauhnächte beträgt 55,00 €.
Hier kannst du dich  Anmelden

Nach Anmeldung erhältst Du Deinen Link für die Telegram-Gruppe und die Rechnung.
Eine Liste mit ein paar Dingen, die Du Dir noch besorgen darfst, wie z.B. Kerzen in verschieden Farben, Räucherwerk, etc., findest Du in der Gruppen-Nachricht.

Ich freue mich von Herzen auf eine licht-, und kraftvolle Zeit mit Dir!

Gabriela