Persönliches Coaching

Gern begleite Dich mit diesem Coaching ein Stück auf Deinem ganz persönlichen Weg zu Dir selbst.

– Du hast das Gefühl, etwas oder jemand hält Dich ab Deinen eigenen Weg zu gehen?
– Fühlst Du Dich oft als Außenseiter?  Hast Du vielleicht das Gefühl, niemand er-/kennt Dich!?
– Vielleicht hast Du das Gefühl irgendwie festzustecken oder im Kreis zu laufen?
– Du arbeitest, weil man Geld verdienen „muss“, aber es macht Dir nicht wirklich Freude?
– Du lebst Deine Berufung nicht? Und weißt nicht, wie und wo Du anfangen sollst?
– Du lebst in einer unglücklichen Partnerschaft und Du hast einfach nicht den Mut und die Kraft etwas zu verändern?
– Oder vielleicht geht es Dir gesundheitlich nicht gut und niemand findet die Ursache für Deine Beschwerden?
– Wie findest Du Deine wahre Berufung?
– Du spürst ganz tief in Dir, dass Du einen neuen Weg einschlagen möchtest, weißt aber noch nicht, wie Du etwas verändern kannst?

Alles in unserem Leben ist über Jahre und Jahrzehnte zu dem geworden, was es jetzt ist. Meist ist es daher schwierig, selbst die alten Muster und Verstrickungen zu erkennen und sie dann allein zu lösen.

Mit diesem persönlichen Coaching unterstütze ich Dich, Ängste, alte Muster, Blockaden und Verstrickungen zu erkennen und Dich davon zu befreien. Erfahre Heilung und inneren Frieden, damit Dein Licht wieder hell und kraftvoll strahlt!

Du wirst entdecken was in Dir steckt, lernst Dich neu kennen und lieben… so wie DU bist!

Wir arbeiten dabei mit verschiedenen Heil-Techniken, u.a. mit der Kraft der Engel, mit schamanischen Heil- und Krafttierreisen, Kommunikation mit Deinem inneren Kind, u.v.m.

Gern begleite ich Dich für 6 Monate, 1x monatlich für ca. 1,5 Stunden auf Deinem persönlichen Weg.
Deine individuellen Termine stimmen wir bei Deiner Anmeldung gemeinsam ab.

Hier kannst Du Dich anmelden.

Der Energieausgleich beträgt
88.-€ pro Fern-Termin
98.-€ pro Termin in meiner Praxis

Ich freue mich von Herzen auf Dich!
Namasté
Gabriela