Start der Heiler-Ausbildung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/10/2019
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
LichtKraft-Praxis für energetisches & geistiges Heilen

Kategorien


Mein Herzens-Anliegen ist es, das Wissen, dass ich in den vielen Jahren in denen ich nun schon meiner Berufung als Heilerin folge, angesammelt habe, an Dich weiter zu geben.

Wenn Du bereit bist, möchte ich Dich in dieser Heiler-Ausbildung ein Stück auf Deinem ganz persönlichen, individuellen Lebensweg begleiten.
Die Heiler-Ausbildung findet in einer kleinen, persönlichen Gruppe von max. 6 Personen statt.
Wir werden ca. 75% der Ausbildungszeit praktisch arbeiten.
Nach jedem Ausbildungstag bekommst Du ein ausführliches Skript mit dem Du arbeiten kannst.
Du wirst lernen, wie Du Dich selbst von alten Mustern, Glaubenssätzen, Fremd-Energien usw. befreien kannst, wie Du Dich als Heiler/in richtig schützt, Deine Schwingung erhöhst, einen heiligen Raum eröffnest um darin zu arbeiten uvm.
Du kannst diese Heiler-Ausbildung für Dich nutzen; um Dich zu befreien, zu wachsen, zu heilen, in Deine Kraft zu kommen und/oder auch wenn Du als Heiler/in arbeiten möchtest.

Mehr über die Heiler-Ausbildung erfährst Du hier.