Seelenbilder

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bevor ich Dein persönliches Seelenbild male, begebe ich mich in eine Art Meditation in der ich mich dann auf Seelenebene mit Dir, Deinen Schutzengeln und der geistigen Welt verbinde. Durch diese Verbindung lasse ich mich dann intuitiv beim malen führen.

Ein Seelenbild bringt Dich in Kontakt mit Deiner Seele. Es stärkt die Intuition, löst tiefsitzende Blockaden auf der Seelenebene, schenkt Dir Botschaften, stärkt Deine persönliche Seelenkraft, und kann Dich mit Deinem wahren Selbst in Kontakt bringen. Auch die Farben haben eine heilsame, kraftvolle Schwingung.
Diese ergeben sich beim Malen und werden nicht vorgegeben.

Bereits während ich Dein persönliches Seelenbild male geschieht Heilung, soweit Deine Seele es zulässt.

Botschaften die ich während des Malens von der geistigen Welt bekomme, schreibe ich auf und gebe sie an Dich weiter.

Der Energieausgleich für ein Bild im Format 30×40 cm beträgt 150.- €;  50×60 cm 240.-€
weitere Maße sind auf Anfrage möglich.

Hier kannst Du Dein persönliches Seelenbild bestellen.

Jedes Bild ist ein Unikat.

Hier einige Beispiele:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

seelenbild1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA