Kristallheilung

chakra-685024_640

Weil Kristalle und Edelsteine relativ selten vorkommen, gelten sie seid jeher als besonders wertvoll. Mutter Erde hat die Kristalle tief im Inneren der Berge, in Kluften und Höhlen versteckt. Könnte das nicht ein Hinweis darauf sein, das die wahren Schätze für die Ewigkeit nicht im außen zu finden sind, sondern tief in uns Menschen verborgen liegen? Kristalle sind wie Schlüssel, die das Tor zu unserer Innenwelt öffnen helfen. Welcher Schlüssel gerade passt, lässt sich am besten intuitiv ermitteln.

In einer Kristallheilsitzung wird Dein Körper auf allen Ebenen gestärkt und ins Gleichgewicht gebracht. Emotionale Blockaden und Muster können aufgelöst und entfernt werden.

Kristalle reinigen die verschiedenen Auraschichten und erinnern die Matrix des Körpers durch ihre Schwingung, wie sie im perfekten Zustand definiert ist. Die Zellen erinnern sich an die ursprünglichen Informationen in der Blaupause und richten sich wieder danach aus. Somit können Störungen im Energiefeld ausgeglichen werden, noch bevor sie sich auf der Körperlichen Ebene durch Krankheiten zeigen.

  • Der physische Körper wird energetisch gereinigt.
  • Die Aura wird energetisch gereinigt und insgesamt stabilisiert.
  • Die Chakren werden gereinigt und aktiviert.

 

Energieausgleich:   Kristallheilung  30 Min. – 35.- / € 60 Min. – 60.- €

Termin nach Vereinbarung.

Kristallicht