Auszeit – Für Frauen

Seit längerem habe ich schon den Wunsch, Frauen zu unterstützen, in ihre ureigene Kraft zurück zu gelangen und damit sich selbst, ihre Ahnen und Mutter Erde zu heilen.
Doch wo sollte ich anfangen?
Ich bekomme so viele Zeichen von Oben und es ist so viel Bedarf! Sei es in die Stille zu gehen, um wieder bei sich anzukommen; lernen, wie „Frau“ sich richtig schützt, um nicht so viele Fremdenergien aufzunehmen. Viele Menschen sind einfach sensitiver geworden und können ihre eigenen Energien nicht von den Fremdenergien unterscheiden, so tragen wir manchmal z.B. Schmerz und Trauer für andere (auch Fremde) und sind uns dessen gar nicht bewusst; auch ist es wichtig, sich in der Natur aufzuhalten um Kraft zu tanken, daher möchte ich auch mit euch wandern oder Kraftorte besuchen; auch die Engel möchten mit dieser Gruppe arbeiten; und es gibt so viele wundervolle Rituale, um in die weibliche Kraft zu kommen; Feuerzeremonien, und vieles mehr!
Dies alles an einem Abend im Monat zu machen, ist leider nicht möglich!
Daher plane ich zunächst den Mittwochabend für Meditationen, Energiearbeit, Austausch. Termine für Wanderungen, Kraftortbesuche etc. werde ich jeweils bekannt geben.
Wer von euch schon mit mir gearbeitet hat, die weiß, ich arbeite intuitiv und vertraue der göttlichen Führung! Ich werde vor dem jeweiligen Termin in die Gruppe spüren und intuitiv entscheiden, was gerade gebraucht wird.

Die „Auszeit“ findet 1x monatlich Mittwochs von 18.30h bis 20.30h statt.
Energieausgleich: 13.-€

Es stehen jeweils 13 Plätze zur Verfügung.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung (bis spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Termin)

oder telefonisch unter: 08377 7189938

Termine:
06.11.2019
27.11.2019
der Dezember-Termin fällt aus